shots are welcome …

dj Mary Jane

dj Mary Jane am 9.11.2014 an der East Side Gallery – 25 Jahre Mauerfall. Heute feiern, morgen abreißen? East Side Gallery retten!

Zunächst einmal ein herzliches Dankeschön, dass Ihr gestern so zahlreich an die East Side Gallery gekommen seid, um mit uns ein schönes Fest  zum 25. Jahrestag des Mauerfalls feiern und für den Erhalt der East Side Gallery einzustehen.

Zudem ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, die DJs, die „Fahrende Gerüchteküche“ sowie Martin mit seiner Feuerwehr, ohne die das Fest nicht so geworden wäre, wie es geworden ist.

>>> zu den Shots <<<

Damit wir uns alle noch lange an die schönen Stunden erinnern, posted doch bitte Eure Fotos und Clips von gestern in unserer Facebook-Timeline ( fb/EastSideGalleryRetten ) oder sendet sie uns per E-mail ( eastsidegallery-retten-buendnis@gmx.de ) zu, damit wir sie posten !!!

Thx.

Lasst uns auch zukünftig gemeinsam feiern und dabei für unsere Freiräume einstehen! Together we will be strong !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s